Throwback: Kirchliche Hochzeit von Sabrina und Christopher

Oh man, das war 2019 so eine tolle Hochzeit, dass ich sie euch auf der neuen Homepage nicht vorenthalten darf.
Kaum zu glauben, dass es nun schon wieder fast 3 Jahre her ist, seit sich Sabrina und Christopher auch vor Gott und dem Pfarrer ihr Ja-Wort gegeben haben!

 

Aber jetzt huschen wir doch gedanklich einfach nochmal zurück zu diesem wundervollen Tag…

Ein paar Bedenken hatten wir ja, ob das Wetter durchhält.
Aber alle Sorgen waren unbegründet, bei zunächst bewölkten Himmel und dann strahlendem Sonnenschein konnten wir auf Schloss Schönbrunn wunderschöne Paar- & Familienfotos von Sabrina & Christopher mit ihrem Sohn Jakob machen.

Nach diesem grandiosen Fotoshooting machten wir uns auf den Weg zum Gottesdienst in Zandt.
Dort zelebrierte das Brautpaar mit Familie und Freunden ihr kirchliches Ja-Wort.

Der Sektempfang und  die weltliche Feier fanden dann im Kulturzentrum in Kipfenberg statt.
Die Dekoration hatte die Braut mit ihrer Familie und Freunden bereits am Vortag vorgenommen.
Bewirtet wurden sie vom Catering der Familie Hierl aus Denkendorf.
So konnten sie eine schöne, entspannte Feier im Kreis ihrer Liebsten genießen.

Neue Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge