Über mich

Fotos aus & mit
Leidenschaft

Hallo!

Schön, dass ihr mich auf meiner Homepage besucht!

Mein Name ist Maria Schmidtner, geborene Eichenseher.

Fotografieren ist meine Leidenschaft.
Daher habe ich mich im Februar 2014 dazu entschlossen “Foto Eichenseher” ins Leben zu rufen.

“Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen”,
das ist mein Anspruch an mich.

Von dieser Leidenschaft und diesem Anspruch kannst auch du profitieren.

Meinen Arbeitsschwerpunkt sehe ich in der Hochzeitsfotografie, in Portrait-Shootings jeglicher Art, Baby- & Familienfotografie und in Fotoreportagen bei privaten Feiern und bei öffentlichen Veranstaltungen und bei der Konzert- und Bandfotografie.

Dies hauptsächlich (aber nicht nur) in den Landkreisen Ingolstadt, Eichstätt, Kelheim, Neumarkt in der Oberpfalz und Regensburg, wobei bei interessanten Projekten durchaus ein längerer Anfahrtsweg die Reise wert ist.

Was mich inspiriert

Die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie und die Möglichkeit, Dinge für die Ewigkeit zu schaffen, die begeistern.

Was liebe ich

die Menschen in meinem Leben, Fotografieren, Fotos (und die Freude, die ich den Menschen damit machen kann), Geschichten mit Happy End (vorzugsweise aus dem echten Leben), Blumen, Dekoration – in homöopathischen Mengen

Warum ich?

Unkompliziert, begeistert und motiviert – das bin ich. Genau so jemanden sucht ihr? Somit schließt sich der Kreis. Meine Motivation ist das große Ganze festzuhalten. Dazu gehören Details ebenso dazu wie der gesamte Überblick. Ihr seid euch trotzdem nicht ganz sicher? Natürlich muss die (gegenseitige) Sympathie vorhanden sein. Nehmt die Gelegenheit wahr und vereinbart einen unverbindlichen Kennlern-Termin mit mir.