Throwback: Hochzeit von Corinna und Daniel

Und wieder gibt es ein ganz zur Jahreszeit passendes Throwback!
Corinna und Daniel haben im Oktober geheiratet.

Ein bisschen Glück mit dem Wetter braucht man einfach.
Gerade Anfang Oktober ist ja alles möglich – von strahlend schön bis hin zu starken Regenfällen.
Der Tag begann trüb und erste Sorgen machten sich in meinem Kopf bezüglich des Brautpaarfotoshootings breit.
Aber pünktlich zu unserem nachmittäglichen Fotoshooting, hatte der Wettergott ein Einsehen und es war zumindest trocken und nur ein bisschen windig.
So konnten wir sowohl draußen als auch drinnen fotografieren.

Corinna hatte ich bisher nur telefonisch und über Whats App kennengelernt.
Von Daniel wusste ich immerhin den Namen.
Somit ist so ein Paarfotoshooting auch immer ein kleines Überraschungsei für mich, wie es dann so wird.
Aber bei dem hübschen Brautpaar musste ich mir wirklich keine Gedanken machen.
Wir hatten die perfekte Mischung aus ein paar Fotos „schön insziniert“ und „es darf auch gelacht werden“.

Ich liebe diese Fotos immer noch, (mein Brautpaar übrigens auch 😉 ) und deswegen freue ich mich, euch hier relativ aktuelle Fotos zeigen zu können.