Kirchliche Hochzeit von Kristina & Oliver

Auch wenn mittlerweile es schon ein bisschen her ist:
An die kirchliche Hochzeit von Kristina und Oliver erinnere ich mich sehr gerne zurück!
Ich hab mich sehr, sehr gefreut, als sie mich gefragt haben, ob ich an ihrer kirchlichen Hochzeit sowohl die Portraitfotos als auch die kirchliche Trauung fotografisch begleiten kann.
Die Fotolocation war auch schnell gefunden – mit den zwei Kinder direkt im Kirschbaumgarten und zu zweit haben wir uns zum Kratzmühlsee aufgemacht.
Ich liebe beide Serien, weil sie so vielfältig sind und wirklich überall einfach ein sehr, sehr magisches Licht war.
Aber überzeugt euch selbst bei ein paar Eindrücken vom Portraitshooting.
Denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Tatsächlich haben Kristina und Oliver nicht nur ihr Ja-Wort in der Pfarrkirche St. Margaretha in Irfersdorf gegeben, sondern auch gleich noch ihren zweiten Sohn Paul taufen lassen. Pfarrer Krystian Krawietz übernahm routiniert die heilige Messe.
Ich bin ja ein total Fan von solchen “Traufen” und auch hier war es absolut stimmig und richtig.
Aber macht euch auch gerne hiervon einen eigenen, kleinen Eindruck!

Und weil Oliver zufällig sehr aktiv in der Vorstandschaft des Schützenvereins Germania Neuzell ist, ließen es sich die Kameraden und viele Freunde natürlich nicht nehmen, dem Brautpaar anschließend Spalier zu stehen und ihre Glückwünsche zu überbringen.
Ich liebe diese tausende, strahlende Momente, wenn jeder dem Brautpaar die besten Wünsche überbringt und ich dabei so viele kleine Mosaikteilchen eines großen Tages fotografisch für die Ewigkeit festgehalten kann.