Paula verzaubert alle

Für liebe Freunde wage ich mich manchmal sogar in ganz entlegene Ecken von Bayern – nach Pyrbaum.
Nein, kleiner Scherz am Rande. So abgeschlagen ist Pyrbaum ja jetzt nicht. Nur für mich war es jetzt nicht die tägliche Route.
Aber der Grund, nach Pyrbaum zu düsen, war definitv ein sehr schöner!
Die kleine Paula, und ihre zwei Geschwister Dominik und Luisa warteten dort auf mich, um wunderschöne Baby-, Geschwister- und Familienfotos zu machen.
Ich hab vorher noch schnell ein paar frische Tulpen eingekauft (Birgit hat mir glaubhaft versichert, dass sie den von ihrem Mann gekauften Blumenstrauß nicht räubern darf) und schwupps haben wir ins das Abenteuer “schöne Familienfotos mit 3 Kindern” gestürzt.
Es war wieder unglaublich kurzweilig in Pyrbaum, während gleichzeitig wieder sehr zauberhafte Bilder entstanden sind.
Viel Freude mit ein paar Eindrücken von dem Fotoshooting, dass euch hoffentlich genauso ein Lächeln auf die Lippen zaubert wie uns.

Ähnliche Beiträge