Babyshooting mit Franka

Mitte Dezember hab ich die kleine Franka zuhause bei ihrer Familie in Regensburg besucht. Mit ihrem Alter von drei Wochen war sie schon kein ganz so frisch geschlüpftes Neugeborenes mehr und hat mitunter sehr wach und aufmerksam ihre Umgebung verfolgt. Da hab ich gleich mal wieder den Unterschied zu den klassischen Neugeborenen-Shootings gemerkt. 🙂

Während es draußen dicke Schneeflocken in der Luft herumwirbelte (gefühlt auch die einzigen in diesem Winter), hatten wir es drinnen schön kuschelig und entspannt.
Und ein paar dieser zauberhaften Bilder darf ich euch hier zeigen.

Sind diese Kulleraugen der kleinen Franka nicht zuckersüß??
Und das spitzbübische Lächeln ihres großen Bruders braucht sich definitiv nicht hinter seiner kleinen Schwester verstecken. 🙂

Ähnliche Beiträge