Standesamtliche Hochzeit im Urlaub in Beilngries

Für gewöhnlich verfasse ich die Texte für meinen Blog selbst.
Dieses Mal habe ich allerdings das Glück, euch mal die Sichtweise von der anderen Seite – der Brautpaarseite mitteilen zu können.

Daher mache ich hier Platz für den Erfahrungsbericht von meinem Brautpaar Vera und Alex, die sich in ihrem Urlaub in Beilngries das Ja-Wort gegeben haben.

Die Fotos sind natürlich von mir. 😉

Nachdem uns Corona keinerlei Planungssicherheit gab, haben wir uns bereits letztes Jahr entschlossen, den wohl unvergesslichsten Tag im Leben zu dritt mit unserer kleinen Tochter im länger geplanten Urlaub in Beilngries zu verleben.

Durch eine Internetrecherche sind wir auf die Homepage von Maria Schmidtner
(Foto Eichenseher) gestoßen.
Schon am Telefon waren wir uns auf Anhieb sympathisch.
Also vereinbarten wir unser Treffen im Standesamt am 06.08.2021.

Ob Regen tatsächlich Segen bringt?
Das wird sich noch zeigen, denn beim Einzug ins Standesamt regnete es aus vollen Wolken…
Zum Glück gibt’s Regenschirme und wir kamen unbeschadet im Trauzimmer an.

Während der Trauung hielt sich Maria dezent im Hintergrund, hat super schöne Aufnahmen von der Vielzahl der einzigartigen Momente und vor allem von den kleinen Details gefertigt.

Als wir aus dem Standesamt kamen, hatte sich das Wetter auch mit uns gefreut und erfreulicherweise vom Regen abgelassen. Auf den Fotos sieht man nicht einmal Pfützen…

Auch wenn unsere Tochter wenig Lust auf ein Fotoshooting hatte, motivierte
Maria sie immer freundlich und hielt sie super bei Laune. Sie wurde zu nichts gezwungen und hat schön mitgemacht.

In der für uns schnell vergangenen Fotosession wurden so tolle Motive
an mehreren facettenreichen Standorten fotografiert. Wir sind mit den Fotos sehr zufrieden und haben für uns, unsere Verwandtschaft, Freunde/Bekannten und Kollegen schöne Erinnerungsbilder.

Wir können Maria vollumfänglich weiterempfehlen.
Es hat sehr viel Spaß
gemacht. DANKE 🙂

Herzliche Grüße

Vera & Alex

Neue Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp