Neujahrswünsche 2023

Zum Beginn eines neuen Jahres bietet es sich an, erst mal auf das Vergangene zurück zu blicken.
Daher erst mal DANKE!

Ich bedanke mich bei allen, die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und die ich fotografieren und begleiten durfte!
Danke für eure Nerven, wenn es doch mal etwas länger gedauert hat als geplant.
Danke an alle, die mich fleißig unterstützen – sei es durch positives Feedback, ehrliches Interesse, einem offenen Ohr oder einem Kaffee (seit neuestem ja Tee) zur richtigen Zeit.

Für das neue Jahr wünsche ich allen, dass
– sich einige Träume erfüllen,
– einige neue hinzukommen und
– einige alte erhalten bleiben!
Bleibt gesund, glücklich und offen für die Möglichkeiten und Wunder des Lebens!

Und gerne bin ich auch 2023 die Fotografin eures Vertrauens für die großen und kleinen Momente, die man gerne für die Ewigkeit behalten möchte!

Ähnliche Beiträge