Minishooting 2022 – Teil 2

Ihr wisst ja, wo es einen Teil 1 gibt, muss es auch mindestens noch einen Teil 2 (oder mehr) geben.
Bei mir ist es ja auch immer eine Zeitfrage, wann ich zum Veröffentlichen komme. Denn die Bildbearbeitung und Auftragsabwicklung hat natürlich immer Priorität.

Die Bilder, die ich heute zeigen, waren in erster Linie als Geschwistershooting geplant. Aber bei so fotogenen Eltern haben wir ganz spontan auch noch ein Familienfotoshooting draus gemacht.
Und mal wieder seht ihr, was auf 30 Minuten alles so möglich ist.

So “kleine” Shootings gibt es bei mir übrigens nur an solchen Minishooting-Aktionstagen. Da nehm ich mir ganz viel Zeit für viele liebe Leute, überlege mir zwei, drei schöne Sets (meistens in der Natur) und dann fotografieren wir wild drauf los und kreieren ganz nebenbei wunderschöne Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge