Winterwonderland 2014

Foto Eichenseher BeilngriesOh, wie lange musste ich warten bis es endlich so richtig schön zu schneien begonnen hat. Und erst jetzt fühle ich mich als wäre der Winter wirklich angekommen.

Ich mag den Winter, wenn ich vom Warmen drinnen den Schneeflocken beim Schneien zuschauen kann!
Ich mag den Winter auch, wenn ich ihn mal für fünf Minuten draußen mit meiner Kamera einfangen kann.
Ich mag den Winter, wenn ich dick eingepackt eine kleine Runde spazieren gehe und mich danach im Warmen an dem stetigen, leisen Schneeflocken-Sturm erfreuen kann, während ich langsam wieder auftaue.
Und ich mag meine Winterbilder, die ich heute von den ersten richtigen, dicken, weißen Schneeflocken machen konnte.

Winterwonderland eben. 🙂

Herzliche Grüße

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben