Weihnachtsshootings am 23. November 2019

Ich hab es zwar schon am Rande erwähnt, doch jetzt will ich den Fokus noch ein bisschen mehr darauf richten.
Am 23. November 2019 wird es wieder Mini-Weihnachtsshootings geben.
Da sie letztes Jahr so gut angenommen wurden, wird es auch heuer wieder zwei liebevolle Sets (natürlich andere als 2018) geben.
Auf Wunsch stehen 30- und 60-minütige Termine zur Auswahl.

Das Ganze wird am Samstag, den 23.11.2019 im Gasthaus Euringer in Paulushofen stattfinden.
Wenn ihr Interesse an einem Termin habt, meldet euch bitte frühzeitig bei mir (entweder per Email oder Whats App).

Für wen sind die Shootings geeignet?
– Babys
– Kleinkinder
– Kinder
– Jugendliche
– Teenies
– Familien
– Paare
– auch Fotos mit der ganzen Familie & Oma & Opa sind möglich

Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal, Bilder von den letztjährigen Weihnachtsshootings zu zeigen. 😉

Bis dahin…

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben