Warten auf das Baby

Foto Eichenseher BeilngriesBereits im September traf ich mich mit Theresia, um ihren wachsenden Babybauch zu fotografieren. (Die Bilder dazu kann man HIER bewundern.)
Ihr Nachwuchs bewies Geduld und daher verabredeteten wir uns vier Wochen später erneut, um weitere Aufnahmen von ihr und ihrem Bauch zu machen.

Zunächst stimmten wir uns im Altstadtcafe in Beilngries mit einem Latte Macchiatto auf unser Shooting ein.
Eine entspannte Stimmung ist immer förderlich für ein Fotoshooting. Bei uns war das allerdings kein Problem, kennen wir uns doch schon länger.

Bereits beim Kaffee trinken und auch beim Spaziergang durch Beilngries danach sind einige wunderbare Aufnahmen entstanden.

Ich wünsche dir zur Geburt nur das Beste und freue mich schon auf die Bilder, die wir von deinem Nachwuchs machen werden. 🙂

Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben