Unverhofft – kommt oft!

Foto Eichenseher BeilngriesAls am gestrigen Samstag der Postbote mit einem kleinen Päckchen für mich an der Haustür klingelte, war ich ganz erstaunt. Ich erwartete – eigentlich – kein Paket.

Da das Paket an mich adressiert war, nahm ich das Paket entgegen und war ganz gespannt auf den Inhalt. Beim Öffnen roch es gleich schon mal süß aus der Tüte. Nanu – was könnte das wohl sein?

Als mich dann die zwei rosa Tütchen und die Postkarten entgegen fielen, wusste ich es wieder.
Cordula, die Geschäftsführerin von der in Österreich ansässigen Firma „for magic moments“ hatte mir die Sachen geschickt.

Die Sachen umfassten einen speziell für mich designten Holzstempel sowie ein paar Goodies – drei Herzseifen in den Farben weiß, rosa und pink (es stand zwar keine Beschreibung dabei, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Seifen sind…) und drei Postkarten.

Man muss dazu erklären, dass „for magic moments“ hauptsächlich Papeterie (also beispielsweise Post-, Einladungs- und Menükarten für Hochzeit oder zur Geburt) und Stempel im Sortiment haben und diese liebevoll im Vorfeld  – bei Bedarf – gestalten. Cordula hat bei mir viel Geduld bewiesen, aber dann sofort meinen Geschmack getroffen. Meine Freude über die Sachen ist immer noch riesig.
Herzlichen Dank für den tollen Stempel, der zukünftig meinen Schriftverkehr und Gutscheine zieren wird, und die herzigen Goodies! 🙂

Und wie es zu meinem kleine Überraschungspaket kam, das werde ich an einer anderen Stelle erzählen…

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend!

Herzliche Grüße

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Wie gefällt Ihnen mein neuer Stempel?

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben