Schlagwort-Archive: Winter

30. Dezember 2014

Das Wintermärchen 2014 geht weiter

Foto Eichenseher BeilngriesOh, die letzten Tage waren immer wunderbar! (Mit Ausnahme des Schnee räumens, aber die Plätzchen der Weihnachtsfeiertage wollen eh wieder runter, von daher tut die Bewegung zwischendurch ganz gut.) Schnee soweit das Auge reichte! Natürlich nutzte ich die Zeit für ein paar tolle Winterfotos und daran will ich nun die Besucher meiner Homepage teilhaben lassen. :-) Die ersten Schneebilder sind HIER zu finden. Herzliche Grüße Maria Eichenseher Fotografin aus Beilngries PS: Jetzt...
Mehr lesen
27. Dezember 2014

Winterwonderland 2014

Foto Eichenseher BeilngriesOh, wie lange musste ich warten bis es endlich so richtig schön zu schneien begonnen hat. Und erst jetzt fühle ich mich als wäre der Winter wirklich angekommen. Ich mag den Winter, wenn ich vom Warmen drinnen den Schneeflocken beim Schneien zuschauen kann! Ich mag den Winter auch, wenn ich ihn mal für fünf Minuten draußen mit meiner Kamera einfangen kann. Ich mag den Winter, wenn ich dick...
Mehr lesen