Schlagwort-Archive: Vorbereitung zum Fotoshooting

9. April 2016

Tipps zur Vorbereitung eines Fotoshootings (Baby-/Neugeborenenfotografie)

Foto Eichenseher BeilngriesBabys haben den Niedlichkeitsfaktor schlechthin. Aber mit jedem Tag, den sie schon länger auf dieser Welt sind, verändern sie sich mehr. Daher ist es nur verständlich, dass man am liebsten jeden dieser unglaublichen Augenblicke festhalten möchte. Um diese unfassbar kostbaren Momente entspannt für die Ewigkeit festzuhalten, gibt es einige Tipps, welche man im Vorfeld zu einem Fotoshooting beachten kann. Der wichtigste Tipp vorab: In einer entspannten Atmosphäre...
Mehr lesen
20. März 2015

Tipps zur Vorbereitung eines Fotoshootings (für das Model)

Foto Eichenseher BeilngriesGerade wenn ein Fotoshooting vereinbart ist und dieses immer näher zur Realisierung heran rückt, erhalte ich oft einen (manchmal leicht panischen) Anruf, was er oder sie denn im Vorfeld beachten soll bzw. welche Klamotten er / sie mit zum Fotoshooting bringen soll. Eigentlich sollte es ja keinen Grund zur Panik geben und die Vorfreude auf dieses Ereignis überwiegen. Dennoch kann ich eventuelle Unsicherheiten durchaus verstehen. Mir geht...
Mehr lesen