Schlagwort-Archive: Sinnliche Indoor-Fotografie

Mini-Portraitfotoserie im Studio

Ich hab das Glück, dass ich ne fotogene Verwandtschaft habe und ab und an sogar kleine Zeitfenster, um mal wieder neue Sachen auszuprobieren. Also hab ich mir meine Nichte Franziska für ein paar ruhige Minuten geschnappt und eine vielseitige Portraitfotoserie in meinem Fotoshooting-Serie mit ihr kreiert. Dann hab ich noch ein paar Beauty-Kniffe gezaubert und…
Mehr lesen

Sinnliche Indoor-Fotografie

Wie bereits in einem meiner letzten Blogartikel angekündigt, besuchte ich Ende Februar ein Workshop zum Thema "Sinnliche Indoor-Fotografie". Mein Weg führte mich dazu nach München in ein kleines Fotostudio, in welchem Nina Schnitzenbaumer ihr Wissen an uns Teilnehmer weiter gab. Wir waren eine gute, bunt gemischte Truppe und natürlich lernt man auch einige neue Aspekte…
Mehr lesen