Outdoor Minishootings im Oktober 2023

Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich immer mal wieder Minishootings anbiete.
Und auch im Oktober 2023 wird es wieder soweit sein. 
Aktuell geplant ist es für den 28.10.2022.
Wenn ihr auch Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir!
Am liebsten per Whats App (01 60-95 95 00 01) oder über dem Kontaktformular, dass ich unten anhängen werde.

Für wen ich so ein Minishooting sinnvoll?
Eigentlich für jeden. Ich stelle euch 30 oder auf Wunsch auch 60 Minuten meiner Fotografierzeit zur Verfügung.

Geeignet für:
– Portraitfotos
– Familienfotos
– Paarfotos
– Kinderfotos
– Freundeshooting
– Babybauchshooting
– Loveshooting (als Vorbereitung für eine Hochzeit z. B.)

Wenn ihr euch unsicher seid – einfach kurz melden und wir klären eure Fragen!

Das wird für heuer die letzte Möglichkeit für Fotoshootings sein.
(Ausnahme wie immer: Babyshootings + Hochzeitsfotos)
Also denkt schon frühzeitig an Weihnachten und spart euch viel Zeitdruck und Stress, wenn ihr jetzt schon Fotos macht! 🙂

 

Falls ihr übrigens in ein paar Ergebnisse der letzten Minishooting-Aktion stöbern wollt, so empfehle ich euch diese Galerien:

Minishooting Teil 1 – 2022 
Minishooting Teil 2 – 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge