Hochzeitsfotos von Tina & Pat

Oh man, es gibt so Aufträge, da platze ich vorher, währenddessen und auch danach vor Stolz und Glück, dass ich dabei sein darf.
Und die kirchliche Hochzeit von Tina und Pat war definitiv so ein Ereignis!
Bereits 2022 hab ich als Überraschung ihre standesamtliche Trauung in Beratzhausen (ehemalige Homebase von mir) fotografiert und dann als dann im Anschluss die Anfrage der beiden kam, ob ich auch bei ihrer kirchlichen Hochzeit dabei sein will, hab ich mich einfach nur sehr, sehr gefreut!

Und im Anschluss freu ich mich jetzt auch, dass ich euch hier ein paar fotografische Eindrücke vom Getting Ready und vom Brautpaarshooting in Beratzhausener Gefilden zeigen darf.
(Die Trauung und die Hochzeitsfeier spar ich mir für einen anderen Beitrag. Ich bin beim Herzeigen ein bisschen eskaliert. 😉 )
Ich wünsche euch so viel Freude damit, wie ich beim Fotografieren (und anschließenden Bearbeiten) hatte!

Euch, liebe Tina und lieber Pat, wünsche ich weiterhin von Herzen alles Gute und Liebe!
Ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich noch ganz oft. 🙂

Und hier noch ein PS für die Gäste der Feier: Die Bilder stehen mittlerweile tatsächlich in der passwortgeschützten Onlinegalerie zum Stöbern zur Verfügung!

Nach einem wunderbar entspannten Getting Ready ging es zu einem strahlenden Portraitshooting mit Tina und Pat.
So spontan, was die Locationsuche betrifft, war ich vorher auch noch nie.
Aber das Vertrauen auf die schönen Ecken rund um Beratzhausen war groß und wir wurden auch nicht enttäuscht. Unsere Shootingorte waren praktisch vor der Haustür. Denn sind wir mal ehrlich, das Wichtigste an jedem Shooting ist das strahlende Lächeln von Braut und Bräutigam!

Ganz eventuell bin ich fotografisch ein bisschen eskaliert.
Aber wer kann es mir bei den beiden Hübschen verdenken?

Ich werde mir die weiteren Bilder dieses wunderen Tages für einen anderen Beitrag aufsparen.
Dann bekommt ihr gleich mal einen Einblick, was für wundervolle Bilder bei einer Hochzeitsreportage im Laufe eines Tages so entstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert