Tauffeier Erik

Foto Eichenseher BeilngriesDer große Erik durfte sein erstes großes Ereignis feiern!
Er wurde Anfang August getauft und feierte anschließend beim Schlosswirt in Etting.
Ich bin nach wie vor begeistert, mit wieviel Liebe zum Detail seine Mama für diese tolle Feierlichkeit dekoriert hat.
Als Floristin liegt Maria diese kreative Ader auf jeden Fall schon ein bisschen im Blut.
Taufkerze, Blumenschmuck und auch die Torte – alles war einheitlich dem Taufmotto unterstellt.

Ich habe mit meiner Kamera ein paar tolle Momente der Feier festgehalten & ein schönes Gruppenbild gemacht.
Die Gäste haben nun bis Ende Oktober 2016 Zeit, die Bilder in der passwortgeschützten Onlinegalerie anzuschauen.
Dazu bitte HIER entlang. (Das Passwort sind die Initialen des Taufkindes.)

Viel Spass mit ein paar Eindrücken von der Geburtstagsfeier!

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben