Sweetness

Foto Eichenseher BeilngriesSweetness ist aus dem Englischen und bedeutet übersetzt: Anmut, Süße, Lieblichkeit.

Da ich im Februar meinen Workshop bei Nina Schnitzenbaumer zum Thema “Sinnliche Indoor-Fotografie” hatte, war es jetzt im März klar, dass ich das gelernte auch auf “Normalsterbliche” anwenden und ausprobieren wollte. Ein Model in Kleidergröße 34, welche die verschiedenen Posings aus dem Eff-Eff beherrscht, tut sich leicht die Anweisungen eines Fotografen umzusetzen.
Bei einem Kunden schwingt manchmal auch etwas Unsicherheit mit, welche per se eigentlich völlig unnötig sind. Jeder ist anders und verdient anders in Szene bzw. ins rechte Licht gesetzt zu werden.

Daher war ich sehr gespannt, wie das Fotoshooting mit Marlene im Bereich “Sinnliche Indoor-Fotografie” verlaufen würde.
Marlene hatte sich im Vorfeld zu unserem Fotoshooting die Tipps für das Model zu Herzen genommen und war sehr natürlich mit einer kleinen Auswahl an Schminksachen und Klamotten bei mir aufgetaucht. Idealerweise hatte sich auch eine große Portion Vertrauen in meine Fotografen-Fähigkeiten mit dabei, sodass es ein Kinderspiel war, tolle Ergebnisse mit ihr zu erzielen.
Und bei diesen wunderbaren Fotos kam mir das Wort “Sweetness” in den Sinn. Daher verdient dieser Beitrag genau diesen Titel. Was meinen Sie dazu?

Herzliche Grüße

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Sie haben nach diesen Fotos auch Lust auf solche Fotos von sich?
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf – ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben