standesamtliche Hochzeit von Katharina und Michael

am 25.04.2015 in Beilngries

Ich mag Hochzeiten. Daher freute ich mich sehr über eine relativ spontane Anfrage im März. Solang ich Kapazitäten frei habe, sind solche spontanen Realisierungen kein Problem. Ich bin spontan. 😉
Daher begann für mich dieses Jahr Ende April  die Hochzeitssaison und ich durfte Katharina und Michael bei ihrer standesamtlichen Trauung in Beilngries fotografisch begleiten.

Der erste Bürgermeister Alex Anetsberger nahm das Brautpaar in Empfang und bei musikalischer Umrahmung schritten sie in das Trauzimmer.
Mit vielen warmen Worten begleitete er die beiden durch die Zermonie. Dabei floß die ein oder andere (Freuden-) Träne.

 

Nach den Gratuationen der nächsten Angehörigen nutzten wir die Gunst der Stunde zu einem kleinen Gruppenfoto und ein paar zweisame Fotos vom Brautpaar.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Anschließend erwartete eine große Freundesschar das frischvermählte Ehepaar vor den Toren des Rathauses. Mit Sekt wurde auf das freudige Ereignis angestoßen.