Standesamtliche Brautpaarfotos von Nadine und Ronald

am 14. November 2014 in Beilngries

Das Jahr 2014 neigt sich zwar dem Ende zu, aber meine Hochzeitssaison fand erst Mitte November ihr Ende. Relativ spontan haben mich Nadine und Ronald wegen eines Brautpaar-Shootings im Sulzpark in Beilngries angefragt. Die beiden planten für den Freitag ihre standesamtliche Trauung und im Anschluss sollte dieses Shooting stattfinden.

Hat es dann auch, wenn auch etwas früher. Die zwei waren voller Vorfreude, sodass sie schon etwas eher in Beilngries waren. Der Bürgermeister hatte auch Zeit für sie und so hat sich ihr ganzer Tag ein bisschen nach vorne verschoben. Glücklicherweise hat mich mein Gefühl genau zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gebracht.

Zunächst starteten wir mit einem Familienfoto, nachdem wir eine Entenschar vertrieben hatten.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher BeilngriesAuf den Bildern merkt man gar nicht, wie kalt es wirklich war. Es pfiff zwischendurch schon ein kaltes Lüftlein durch den Sulzpark.
Aber weder Nadine noch Ronald oder ihre Tochter ließen sich davon die gute Stimmung verderben.

 

Foto Eichenseher Beilngries