Silvesterhochzeit 2016

Hochzeit von Christine & Sebastian mit Taufe von Kilian

am 31. Dezember 2016 in Dietfurt, in der Stadtpfarrkirche in Beilngries und im Schmaußerhof in Arnbuch

Der Blick aus dem Fenster verriet, dass der Rauhreif der letzten Tage noch vorhanden war.
Zumindest in der höher gelegenen Region rund um Dietfurt.
Daher nutzen wir diese wunderbare Winterkulisse für zauberhafte Winterfotos.
Das Fotografieren mit Christine & Sebastian war trotz der kalten Temperaturen sowieso ein Kinderspiel, da sie sich sehr viele verliebte Blicke zuwarfen.

 

Foto Eichenseher Beilngries

 

Die Trauung fand in der Stadtpfarrkirche St. Walburga in Beilngries statt.
Domkapitular Josef Funk gab dem Paar den kirchlichen Segen.
Bei der Dekoration der Kirche, den Brautschmuck und auch dem Brautauto hatten sich die Mädels vom Blumen Löw in Beilngries kreativ ausgetobt.

 

Im Traugottesdienst war auch gleich noch die Taufe des gemeinsamen Sohnes Kilians integriert.
Die beiden Taufpaten Quirin und Anja machten ihre Sache sehr gut und konnten den tapferen, kleinen Mann abwechselnd zur Seite stehen.

 

Nach dem Gottesdienst und den ersten Gratulanten begab sich die Feiergesellschaft zum liebevoll dekorierten Schmaußerhof nach Arnbuch.
Dort nutzten wir noch die Gunst der Stunde für ein Gruppenfoto.

Foto Eichenseher Beilngries

Anschließend durften es sich alle drinnen bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen.
Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und gemeinsam begrüßte man auch das neue Jahr.

 

Bis Ende März steht eine passwortgeschützten Onlinegalerien für die Gäste zum Bilder anschauen und (ggf.) Bilder nachbestellen zur Verfügung.
HIER findet ihr die Fotos von der Hochzeit von Christine & Sebastian.