Portrait- & Paarfotos im Oktober

Foto Eichenseher BeilngriesUnter traumhaften Bedinungen – strahlender Sonnenschein und angenehmen Temperaturen – fand dieses entspannte Fotoshooting statt.
Zunächst startet hatten wir unser Fotoshooting mit der ganzen Familie.
(Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Fotos leider nicht zeigen darf.)

Aber ich finde es auch wichtig, dass man sich nicht nur als Familie und Eltern wahrnimmt, sondern auch noch Zeit (und Bilder!) als Paar hat.
Deswegen haben wir die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Paarfotos gemacht.Und weil Kristina so fotogen ist, haben wir im Anschluss noch ein paar Portraitfotos von ihr mit angehängt.
Kristina hat seit neuestem auch ein Gewerbe für´s Schützenscheiben angemeldet. [Achtung Werbung: Hier geht´s zu ihrem Instagramprofil] Daher haben wir ein paar Fotos für die Seele und ein paar “offizielle” Fotos gemacht.
Hat sehr viel Spass gemacht!

Viel Spass beim Anschauen der Fotos!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher BeilngriesFoto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben