Parkhaus-Fotoshooting mit Christina

Foto Eichenseher BeilngriesChristina hegte schon lange den Wunsch nach Fotos von sich in einer eher ungewöhnlichen Location. Ursprünglich war eigentlich eine alte Fabrikhalle zum Fotografieren gedacht. Allerdings weiß ich keine geeignete. (Anregungen in diese Richtung sind bei mir gerne willkommen!) Wir haben dann eine noch viel bessere Location gefunden – ein tolles, zufällig auch noch farblich passendes Parkhaus in Ingolstadt. Das Wetter war traumhaft, die Stimmung ausgelassen – also machten wir uns an die Umsetzung vieler schöner Bildideen.

Als ich die Fotos nachträglich am Computer sah, musste ich sofort an Schneewittchen denken. Helle Haut, rote Lippen und dunkle Haare. Definitiv Schneewittchen. Und die Jacke erst noch dazu…. Ihr merkt, ich komme noch immer ins Schwärmen.
Es sind wirklich einige ausdrucksstarke und abwechslungsreiche Fotos entstanden.
Was meint ihr?

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

7R7A3796_mL-1800

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben