Pärchenfotoshooting im August 2015

Foto Eichenseher BeilngriesWenn es nicht gerade unglaublich heiß und schwül ist, bietet sich der August hervorragend für Fotoshootings an.
Mit Carolin und Wolfgang konnte ich mich Anfang August zu späterer Stunde bei angenehmen Temperaturen so richtig austoben.
In der Nähe von Hohenschambach (gehört zu Hemau) wussten sie einen wirklich paradiesischen Flecken, der alles für Fotografenträume bereithielt. Mit einem kleinen Teich und der Brücke darüber und dem dichtbewachsenen Grün sowie einer kleinen moosbehafteten Felsentreppe war mehr Location-Bandbreite zum Fotografieren da als ich es normalerweise zur Verfügung habe. Wir konnten uns also voll ausleben.

Caro und Wolfi brauchten auch gar nicht lange, um mit meiner Kamera warm zu werden und es sind einige wunderbare Aufnahmen entstanden.
Vielen Dank für euer Vertrauen und die Bereitschaft, dass ich hier eure Bilder zeigen darf!

Und nun lasse ich die Bilder sprechen. Diese sagen mehr als jede Worthülse beschreiben könnte. :-)

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben