Oster-Geschenk-Ideen bis 100 Euro für (Hobby-)Fotografen

Foto Eichenseher BeilngriesWeihnachten ist schon vorbei und gerade in der adventlichen Zeit bin ich schon einige Male über diverse Geschenkideen von Fotografen gestolpert. Viele nette Ideen und Anregungen konnte ich mir dabei holen. Was ich für mich selbst dabei entdeckt habe oder was ich auch für gut befinde, möchte ich hier als Anregungen für etwaige Oster-Geschenke aufführen. Natürlich kann man die Ideen auch berücksichtigen, wenn man auf der Suche nach einem Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk ist.

Generell will ich dabei aber betonen, dass jeder (Hobby-)Fotograf andere Schwerpunkte hat und man als Geschenkesucher sowohl das (Kamera-)System als auch den bisherigen Bestand des Beschenkenden berücksichtigen sollte. Manche Dinge kann man zwar tatsächlich doppelt und dreifach brauchen. Viele Dinge verstauben aber auch einfach nur in der Ecke. Daher: Augen auf beim Geschenkekauf! 🙂

Und nun frisch rein in meine Liste, welche völlig ohne System aufgebaut ist und sicher, die eine oder andere Überraschung bereit hält. Durchscrollen lohnt sich auf jeden Fall!

Die Liste möglicher Geschenkideen könnte noch unendlich lang weitergeführt werden. Ich hoffe, Sie finden hier einige nette Anregungen, die nicht nur das Herz von Vollblut-Fotografen höher schlagen lassen.

In diesem Sinne:
Herzliche Grüße

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben