Neujahrswünsche + kleines Update im Januar 2016

Foto Eichenseher Beilngries

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

Ich wünsche allen Foto Eichenseher Kunden und fleißigen Blog-Lesern ein gutes, neues Jahr mit vielen Möglichkeiten, glücklichen Momenten und positiven Energien!

Und da heute der erste Tag im neuen Jahr ist, möchte ich auch gleich die Gelegenheit auf einen kleinen Rückblick auf Dezember 2015 nutzen.
Was hat sich die letzten Wochen alles getan?

Foto Eichenseher BeilngriesMeine Homepage hat eine kleine Aktualisierung erhalten. So gibt es mittlerweile auch Bilder vom Bewerbungsfotoshooting zu sehen. Die Mitarbeiterfotos vom Autohaus Bierschneider der Filialen Regensburg und Beilngries sind nun auch auf meiner Homepage sichtbar.
Für die nächsten Wochen plane ich die Einführung einer neuen Rubrik „Business“. So kann jeder Homepage-Besucher auf den ersten Blick in der richtigen Rubrik die relevanten Bilder begutachten.

Das ein oder andere Fotoshooting hat im Vorfeld zu Weihnachten natürlich auch stattgefunden. Ein paar Bilder haben es schon auf meine Homepage geschafft, wie beispielsweise die Bilder vom Familienfotoshooting in Dietfurt. Weitere Bilder werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Gerade die Portraitfotoshootings mit Teenagern war eine tolle Sache, auf die ich gern zurück blicke.

Hier möchte ich noch die Gelegenheit für einen kleinen Rückblick meiner persönlichen TopTen Beiträge vom Blog 2015 auflisten, welche aus meiner Sicht nach wie vor lesenswert und bereichernd sind:

  1. Tipps zur Fotobuch-Gestaltung Teil 1
  2. Tipps zur Fotobuch-Gestaltung Teil 2
  3. Tipps zur Vorbereitung eines Fotoshooting (für das Model)
  4. Oster-Geschenkideen bis 100 Euro für (Hobby-)Fotografen [ist natürlich genauso aktuell bei der Suche nach Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenkideen]
  5. Perspektivenwechsel
  6. Mit welcher Kamera ich im Urlaub fotografiere…
  7. Empfehlenswerte kostenlose Bildbearbeitungsprogramme
  8. Bildwirkung durch unterschiedliche Bearbeitung
  9. Fotografie-Blog-Bühne 2016
  10. Die Sache mit dem Namen

Generell blicke ich erwartungsfroh ins neue Jahr.
2015 war ein tolles Jahr und die Aussicht für 2016 verspricht ein noch schöneres Jahr.

Und genau das wünsche ich jedem anderen auch – möge es ein tolles, neues Jahr werden!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben