Neuigkeiten in der Rubrik Hochzeiten

Foto Eichenseher BeilngriesNachdem die ersten Startschwierigkeiten nun im Bereich Blog beseitigt sind, lege ich gleich mal mit den ersten Aktualisierungen los.

Im Juli durfte ich als Fotograf die Hochzeit von Julia und Dominic in Wettstetten begleiten. Für mich ist das tatsächlich ein “Dürfen”, denn gerade an so einem Hochzeitstag teilen die Brautleute viele nahe Momente, an denen ich als Fotograf zwar nicht direkt beteiligt bin – aber dennoch versuche, so nah wie möglich zu sein, um eben viele, viele Aufnahmen für die Ewigkeit zu schaffen und dann durch diese beim Brautpaar viele Erinnerungen wach zu halten.

Es war mir wirklich eine Freude, die Hochzeit von Julia und Dominic zu begleiten!

Aber überzeugen Sie sich selbst mit ein paar Eindrücken von dem Tag!

Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben