Neues im Bereich “Hochzeiten”

Foto Eichenseher BeilngriesDieses Jahr ist nun schon fast vorbei. Die Hoffnung auf weitere Hochzeit in 2014 habe ich noch nicht ganz aufgegeben. 😉
Aber auch so kann ich auf so viele schöne Hochzeiten und die stattgefundenen Momente zurückblicken – darüber freue ich mich sehr!

Meine (vorerst) letzte Hochzeit bzw. das dazugehörige Brautpaar-Fotoshooting fand im Sulzpark von Beilngries gemeinsam mit Nadine und Ronald statt.
Trotz wirklich kalter Temperaturen strahlten die beiden überglücklich. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit den Beiden Bilder für´s Familienalbum zu gestalten und finde es daher auch sehr schön, dass ich meine Fotos auf meiner Homepage veröffentlichen darf.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für euer Okay!

Weil ich bisher immer ein 3er System aufgebaut habe, um die Ansicht meiner Galerien in den einzelnen Sparten übersichtlich zu gestalten, habe ich das auch jetzt wieder imn Bereich Hochzeiten umgesetzt. Irgendwie hoffe ich ja schon noch auf eine letzte Hochzeit im Jahr 2014. Neben den weiteren, schönen Momenten würde sie sich nämlich ganz hervorragend in der neu angefangenen 3er Reihe machen. 😉
Aber Spass bei Seite, ich denke, auch so hat jeder Verständnis, wenn jetzt ein Link direkt zu meinem Profil und der andere zu meinem Kontaktformular führt. Der schnelle und direkte Weg ist ja nie verkehrt. 😉

Aber jetzt erst mal genug geredet / geschrieben. Nur nochmal der Hinweis: Ein Blick auf meine Hochzeits-Seite lohnt sich (immer wieder).

Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben