Neue Bilder für die Homepage

Foto Eichenseher Beilngries… und genau daran arbeite ich gerade im Hintergrund wieder.
Die ersten neuen Bilder im Herbst kann ich euch in Form der Hochzeitsbilder von Sabrina und Markus im Bereich Hochzeiten zeigen. Die beiden haben Anfang September standesamtlich in Wettstetten geheiratet und zu späterer Stunde dann auf der Willibaldsburg in Eichstätt gefeiert.

Bei der Hochzeit war für mich als Fotograf das volle Programm vertreten. Ich konnte bereits während dem Ja-Wort (und eigentlich den ganzen Tag) reportagenmäßig das Geschehen dokumentieren, durfte nachmittags ein tolles Gruppenbild und noch tollere Portraitaufnahmen vom Brautpaar fertigen und auch mein Photobooth (dt. Fotobox) [ein Bericht dazu folgt demnächst] kam zum Einsatz.
Wirklich eine rundum gelungene Feier, bei der man als Fotograf sofort Teil des großen Ganzen wird und unauffällig (oder manchmal auch auffällig) viele tolle Fotos machen kann und sich wohl fühlt. Es ist mir immer wieder eine Freude, eine Hochzeit zu begleiten und dabei so viele neue Menschen kennenzulernen.

Schön, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

PS: Scheuen Sie nicht die spontane Kontaktaufnahme für ein Fotoshooting oder eine (Hochzeits-)Reportage – oft findet sich noch ein Termin in meinem Kalender! 🙂

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben