Nacht der Sinne in Neumarkt

Foto Eichenseher BeilngriesAm vergangenen Samstag fand in Neumarkt die “Nacht der Sinne” statt.
Dort herrscht bunter Trubel in der Altstadt.
Und auch das Einkaufszentrum “neuer Markt” in Neumarkt lud zum Late-Night-Shopping ein.

Gemeinsam mit “Blumenpracht” (Floristik) und “Schönheit in Perfektion” (Kosmetik by Mary Kay) war ich mit meiner Fotobox im “neuen Markt” und haben durch unsere Vielfalt eine bunte Palette im Sinne einer “Ladys Night” angeboten.
Natürlich hatte die Floristin Kathi eine bunte Blumenvielfalt ausgepackt und sie versteht Ihr Können ganz wunderbar!
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag besteht nun die Möglichkeit, ihre Blumenpracht im Neuen Markt in Neumarkt zu erwerben.
Die Kosmetikerin Steffi von “Schönheit in Perfektion” hat gemeinsam mit ihrer Kollegin Nicole das Sortiment von Mary Kay beworben und wer Lust hatte, konnte sich auch gleich von Schminken lassen und sich so selbst einen Eindruck von der Kosmetikqualität machen.
Auch diese Produkte können die nächsten zwei Monate im Blumenladen “Blumenpracht” erworben werden.
Und sozusagen als Abrundung des Angebotes stand dann noch meine Fotox zur Verfügung, um einige schöne Erinnerungsfotos vom Abend zu erhalten.

Ich wünsche nun viel Spass beim Anschauen der Fotobox-Bilder!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben