Mit Liebe gemacht

Foto Eichenseher BeilngriesDer kleine Xaver erblickte im Juni das Licht der Welt und hält seine Eltern seitdem recht rege auf Trab. Mit dem kleinen Familienzuwachs muss sich natürlich alles erst wieder so richtig einspielen.

Ich durfte die kleine Familie Anfang Juli in Hermannsberg besuchen und ein paar Momente fotografisch festhalten.
Der kleine Kerl ist wirklich mit viel Liebe gemacht worden, das konnte ich sofort erkennen und er wird in seinem Leben bestimmt noch das ein oder andere Damenherz brechen.
Einfach nur goldig! 🙂

Für ein klassisches New-Born-Baby-Shooting bieten sich die ersten 14 Lebenstage zum Fotografieren an. Und fast genau in diesem Zeitfenster habe ich die drei auch zu Hause besucht und in entspannter Atmosphäre einige unvergessliche, aber auch unwiederbringliche Momente festgehalten. Dank meinem mobilen Hintergrund waren auch ein paar neutrale Fotos möglich. Wobei mir persönlich die Fotos mit “normalen” Hintergrund mindestens genauso gut gefallen. Ist aber natürlich Geschmacksache. auf jeden Fall wirklich ein paar zuckersüße Bilder von der Familie und ich hoffe, sie haben noch lange Freude daran.

Ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben