Mini-Portraitfotoserie im Studio

Foto Eichenseher BeilngriesIch hab das Glück, dass ich ne fotogene Verwandtschaft habe und ab und an sogar kleine Zeitfenster, um mal wieder neue Sachen auszuprobieren.
Also hab ich mir meine Nichte Franziska für ein paar ruhige Minuten geschnappt und eine vielseitige Portraitfotoserie in meinem Fotoshooting-Serie mit ihr kreiert.
Dann hab ich noch ein paar Beauty-Kniffe gezaubert und voila – mein persönliches Topmodel muss sich definitiv nicht hinter denen von Heidi Klum verstecken.

Gefallen euch die Bilder auch so gut wie mir? 🙂
Welches ist euer Lieblingsbild?

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Wer auch so schöne Fotos von sich haben möchte, nimmt einfach Kontakt zu mir auf für die Terminvereinbarung!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben