Mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meiner Kamera

Jetzt im Oktober beginnt wieder ne spannende Jahreszeit.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für mich läutet sich mit dem 1. Oktober auch ganz offiziell die Lebkuchenzeit ein.
Und ich find ja, die ersten schmecken immer am Besten.
Passend zu den Lebkuchen möchte ich auch gleich meine Mini-Weihnachtsshootings ankündigen.
Da sie letztes Jahr so gut angenommen wurden, wird es auch heuer wieder zwei liebevolle Sets (natürlich andere als 2018) geben.
Auf Wunsch stehen 30- und 60-minütige Termine zur Auswahl.
Das Ganze wird am Samstag, den 23.11.2019 im Gasthaus Euringer in Paulushofen stattfinden.
Wenn ihr Interesse an einem Termin habt, meldet euch bitte frühzeitig bei mir (entweder per Email oder Whats App).

Natürlich hab ich auch im Oktober noch ein bisschen Luft für ein oder zwei Shootings.
Gerade im „goldenen“ Monat sind je nach Wetterlage sogar noch Outdoortermine möglich.
Schreibt mir einfach an und dann findet sich bestimmt ein Termin. 🙂

Ich freu mich schon sehr auf den Endspurt zum Jahreswechsel und die Termine, die sich jetzt noch in meinem Kalender befinden.
Übrigens nutze ich die „stade Zeit“ auch gerne für Hochzeitsvorbesprechungen, welche dann 2020 anstehen.
Also falls ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen für euren großen Tag sein – bitte sputen.
Die Lücken im Kalender sind mittlerweile sehr überschaubar.

Im September durfte jetzt eine neue Kamera bei mir einziehen und sie wurde auch schon auf Herz und Nieren geprüft.
Einige Fotoshootings hab ich mit meiner „Neuen“ schon absolviert und sie macht wirklich Spass.
Gerade der automatische Augenfokus erhöht die Trefferquote bei den kleinen, nicht ganz so geduldigen Fotomodels enorm. 🙂

Aber auch die Farbenvielfalt von den Naturimpressionen sind einfach nur toll.
Ein paar Herbstimpressionen findet ihr unten stehend.

Wer sich jetzt auch ein Bild von dem Zusammenspiel „Fotografin mit neuer, tollen Kamera“ machen will, darf mich gerne kontaktieren. 🙂

Habt einen schönen Herbst! 🙂

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Herbstimpressionen
Blumen mit Regentropfen
Sonnenuntergang nach dem Regen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben