limitiertes November Angebot 2014

November AngebotDie Zeit verfliegt unglaublich schnell. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in vier Wochen ist bereits der 1. Advent.

Für die Vorweihnachtszeit und all diejenigen, die anderen oder sich selbst eine Freude bereiten wollen, habe ich dieses tolle November Angebot kreiert.

Wer sich frühzeitig mit dem Gedanken an Weihnachtsgeschenke auseinander setzen möchte, der sollte mal einen Blick auf das Angebot von meinem Weihnachtswichtel werfen. Kann aber natürlich auch von Leuten eingelöst werden, die mit Weihnachten eher weniger am Hut haben. 

Es beinhaltet:

  • 1 stündiges Portraitshooting
  • 5 Bilderabzüge mit den Maßen 13 x 18 cm auf mattem, hochwertigem Fotopapier
  • 1 Bilder-CD zum privaten Gebrauch ohne Wasserzeichen (ca. 60 Bilder)
  • Voraussetzung: das Shooting wird im November 2014 gebucht und durchgeführt

Da die Anzahl der Portraitshootings begrenzt ist, empfehle ich, zeitnah Kontakt zu mir aufzunehmen und ein Shooting zu vereinbaren.

Ich freue mich auf spannnende, neue Gesichter, die sich vor meine Kamera trauen! 🙂

Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben