letzte Mini-Shootings vor Weihnachten & Black Friday

Mich hat es sehr gefreut, dass die letzte Ation mit den Mini-Weihnachtsfotoshootings so gut angekommen ist!
Nach wie vor Anfragen erreichen mich anfragen, ob es noch Fototermine vor Weihnachten gibt.

Deswegen hab ich mich entschlossen, dass es eine Wiederholung der Mini-Fotoshootings am 30.11.2018 geben wird.
Natürlich mit Liefergarantie bis Weihnachten.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Schnell sein lohnt sich, ein paar Termine sind schon vergriffen.

Bewährterweise werden die Shootings wieder im Landgasthof Euringer stattfinden.
Dort hab ich ausreichend Platz für zwei wunderschöne Fotoshootingssets,
in dem ich sowohl euren Nachwuchs als auch – auf Wunsch – die ganze Familie fotografiere.
Es sind sowohl 30- als auch 60-minütige Termine möglich.

Foto Eichenseher BeilngriesUnd weil heute auch noch der Black Friday ist, möchte ich eine weitere Aktion ins Leben rufen:
Wer bis zum 6. Dezember einen Fotogutschein über mind. 1 Stunde kauft,
bekommt zudem noch einen silbernen Bilderrahmen im Format 13 x 18 cm geschenkt.

Den könnt ihr dann gleich mit Leben füllen.
Wunderschön verpackt lässt er sich anderen zu besonderen Anlässen wunderbar verschenken und ist schönes, individuelles Geschenk.
Fotos kann man schließlich das ganze Jahr über brauchen. 🙂

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben