Kommunion Irlahüll 2019

Foto Eichenseher BeilngriesAm diesjährigen Ostermontag fand die Kommunionfeier in der festlich geschmückten Kirche Mariä Heimsuchung statt. Dieses Jahr konnten sich sieben Kinder auf ihre 1. heilige Kommunion freuen. Die Aufregung für manch einen der Kinder so groß, dass sie vor Aufregung in der Nacht zuvor fast nicht schlafen konnten. Aber das Warten hatte sich gelohnt und sie hatten eine schöne 1. Kommunionfeier.

Ich begleitete die Kommunionkinder und ihre Eltern fotografisch vor und bei der Eucharistiefeier.
Mein Ziel war es, möglichst unauffällig (auch während dem Gottesdienst) viele schöne Aufnahmen der Kinder und auch der Eltern zu machen. Die Kommunionkinder können sich mittlerweile über zahlreiche, abwechslungsreiche Bilder freuen.
Im Anschluss zum Gottesdienst nutzten die Familien die Möglichkeit, Einzelportraits ihres Kommunionkindes sowie einem Familienbild  zu erhalten. Sicherlich eine schöne Erinnerung an diesen aufregenden Tag .

Und ich freue mich, dass ich hier ein paar Bilder zeigen darf.
Vielen Dank liebe Eltern für euer Vertrauen in mein Können & dass ich hier ein paar Bilder zeigen darf!

Herzliche Grüße,

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

PS: Liebe Eltern,
dieser LINK führt euch zu allen Fotos mit den euch bekannten Passwörtern.
Viel Spass beim Anschauen!

Foto Eichenseher Beilngries

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben