Kleines Update im Oktober 2015

Foto Eichenseher BeilngriesEhe man sich´s versieht, neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Mitte Oktober haben wir schon erreicht und auch in den letzten Wochen hat sich einiges bei Foto Eichenseher getan. Nicht nur auf der Homepage, sondern auch im Hintergrund.

Im September und Oktober war nochmal Hochsaison was die Hochzeiten betrifft. Ein paar Bilder konnte ich schon auf meiner Homepage zeigen.
So möchte ich euch an dieser Stelle die Hochzeitsbilder von Sandra & Helmut auf Schlösschen Hessellohe in Neuburg an der Donau ans Herz legen. Die ganze Feierlichkeit ließ augenscheinlich einen Mädchentraum wahr werden und wer für das nächstes Jahr (für seine Hochzeit) Inspiration sucht, wird hier sicherlich fündig!
Weitere Bilder von andere(n) Hochzeit(en) folgen bei Gelegenheit.

Große Neuigkeit (zumindest aus meiner Sicht): Es gibt einen neuen Service für meine Kunden! Es besteht die Möglichkeit – gerade für Hochzeiten, Firmen- oder Geburtstagsfeiern – eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Bildbestell-Service in Anspruch zu nehmen. So haben alle Gäste der Veranstaltung unkompliziert Zugriff auf die Fotos einer Veranstaltung und können bei Bedarf auch Bilder nachbestellen. Wie dieser Service funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

Neben den vielen Hochzeiten, stand auch noch ein Bewerbungsfotoshooting auf dem Programm. Das ist zwar nicht mein tägliches Metier, kann ich aber auch. Und gerade bei der sympathischen Anfragen konnte ich gar nicht nein sagen. Also hab ich meine Fotostudio-Ausrüstung ins Auto gepackt und habe vor Ort Foto gemacht. In der heimischen Atmosphäre fühlt man sich wesentlich wohler und genau deswegen sind sehr, sehr schöne Bewerbungsbilder enstanden.
Ich drücke meiner Kundin an dieser Stelle nochmal ganz fest die Daumen, dass es mit den Bewerbungen klappt.

Foto Eichenseher BeilngriesAnfang Oktober standen dann auch noch einige Familien-Fotoshootings in meinem Terminplan. Wir hatten das Glück, an einem goldenen Oktobertag die Termine vereinbart zu haben. Und auch die Location zum Fotoshooting war einfach traumhaft und sehr idyllisch! Die Bilder einer waschechten Oberpfälzer Familie findet ihr hier.
Vielen Dank nochmal für eure Zustimmung zur Veröffentlichung!

Das war´s jetzt erst mal an Neuigkeiten.
Ich werde im November wieder berichten.
Bis dahin wünsche ich allen Leser/innen meines Blogs und meinen Kundinnen/Kunden weiterhin alles Gute!

In diesem Sinne:
Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben