Kleines Update im November 2015

Foto Eichenseher BeilngriesSchwupps, schon haben wir den November da. Und auch die letzten Wochen hat sich wieder einiges getan hier.

Die Bilder der letzten beiden Hochzeiten sind mittlerweile an die Brautpaare übergeben und hier auf Foto Eichenseher veröffentlicht worden. Passend dazu wurden auch noch zwei Blog-Artikel verfasst.
Die Hochzeitsbilder von Julia & Frank im September in Beilngries findet ihr hier.
Die Hochzeitsbilder von Claudia & Andreas im Oktober in Grösdorf nahe Kipfenberg findet ihr hier.

Die Hoffnung auf eine Winterhochzeit hege ich auch heuer wieder. Allerdings sind (bisher) noch keine Anfragen diesbezüglich aufgetaucht. Traut euch! 🙂

Foto Eichenseher BeilngriesDafür konnte ich auch heuer wieder das Symphonische Blasorchester Parsberg bei ihrem alljährlichen Herbst-Konzert in der Mehrzweckhalle in Parsberg begleiten. Wer sich über die verpasste Gelegenheit eines tollen Konzertes ärgert, dem sei der 21.11.2015 ans Herz gelegt. An diesem Abend wird das Symphonische Blasorchester Parsberg ihren zweiten Auftritt im Reitstadel in Neumarkt absolvieren. Soweit ich weiß, gibt es noch Karten.

Nach dem ganzen Hochzeits-Trouble hab ich mir auch erst mal eine kleine Auszeit gegönnt und war für ein Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Oberbayern unterwegs.
Das erste Ziel meiner kleiner Reise war der Starnberger See. In meinem Blogeintrag habe ich euch dorthin mitgenommen.
Der zweite Teil meiner kleinen Verschnaufpause folgt demnächst.

Foto Eichenseher BeilngriesUnd voller Energie konnte ich mich dann dem Familienfotoshooting Anfang November im schönen Tal der schwarzen Laber widmen.
Schon der Wahnsinn, welch angenehme Temperaturen wir trotz der Jahreszeit „Winter“ genießen können!
Bei dem Wetter werden die Fotos immer noch schöner als sowieso schon. Und das Strahlen der Kinderaugen gab´s inklusive.
Diese und noch viele andere tolle Familienfotos gibt´s im Bereich Familie zu entdecken.

Natürlich fanden auch noch einige Fotoshootings statt, deren Ergebnisse nicht gezeigt werden können bzw. sollen.
So fand im Oktober schon ein sinnliches Erotik-Fotoshooting statt. Wer sich da wohl über tolle Bilder an Weihnachten freuen darf? 🙂

Generell hier schon mal der Hinweis: Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg!
Gutscheine für Fotoshootings sind zwar sicherlich immer wieder ein gern gesehenes Geschenk unterm Christbaum. Über schon aussagekräftige Bilder freuen sich Partner, Eltern oder Großeltern sicherlich auch!
Oder wie wär´s mit einem individuellen Adventskalender? 24 verschiedene Fotos versüßen dabei den Weg zum heiligen Abend.

Daher nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf und lassen Sie uns einen gemeinsamen Termin für tolle Fotos vereinbaren! 🙂

In diesem Sinne:
Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben