Kleines Update im März 2016

Foto Eichenseher BeilngriesWow, wie die Zeit verfliegt. Ich hatte mir so vieles vorgenommen und dann war plötzlich die Luft raus. Diesen Blog bzw. generell diese Homepage zu betreiben und aktuell zu halten, kostet einiges an Zeit und Energie. Da ich diese lieber ins Fotografieren stecke, leidet aktuell der Blog und auch die Homepage im Hinblick auf die Aktualität etwas. Ich gelobe Besserung für die nächsten Monate!

Immerhin eine neue Bildergalerie kann ich im Bereich Familienfotos zeigen, welche schon seit einer kleinen Ewigkeit in meiner Schublade auf ihre Veröffentlichung warten:
Ein klassisches Babyfotoshooting innerhalb der ersten drei Lebensmonate fand von dieser kleinen Prinzessin statt. Die strahlenden Augen und das bezaubernde Lächeln begeistert nicht nur die Eltern dieser kleinen Dame. Hier geht´s zu dem Bildern vom Fotoshooting.

Als „Mehrwert“ möchte ich diesen Monat wieder auf den von mir letztes Jahr verfassten Blog-Eintrag zur Oster-Geschenksuche für (Hobby-) Fotografen hinweisen. Der ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber der Beitrag kann als Inspirationsquelle bei der Ideensuche dienen und hilfreich sein.
Und sofern es meine Zeit zulässt, folgt die nächsten Tage auch noch eine kleine Do-It-Yourself Bastelanleitung für individuelle Ostergeschenke. Ihr dürft gespannt sein! 🙂

Wer auf der Suche nach individuellen Ostergeschenken ist, wird bei Foto Eichenseher fündig. Frühzeitig schöne Osterkarten mit Familienbildern freuen nicht nur Oma und Opa, sondern sind eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit!
Mehr Fotos passen in einen Fotofächer – auch eine nette Geschenkidee, nicht nur für Ostern!

Und der Klassiker schlechthin: Fotogutschein für die Familie

In diesem Sinne – auf einen schönen März!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben