Kleines Update im Juni 2016

Foto Eichenseher BeilngriesMit riesen Schritten näheren wir uns der Jahreshalbzeit. Wie so üblich zu dieser Jahreszeit blüht gerade alles und jeder auf.
Gleichzeitig ist auch wieder Monatsanfang – Zeit für ein kleines Update im Juni.
Fangen wir doch damit an, was sich die letzten Wochen alles getan hat.

Habt ihr schon gesehen, dass der Bereich Portrait überarbeitet wurde?
Jedes Fotoshooting hat jetzt – analog zur Hochzeitsseite – eine eigene Galerie.
So hat jeder sofort einen Überblick einiger meiner Fotoshootings und kann bei Bedarf in die Tiefe noch mehr Bilder anschauen. Schaut doch mal vorbei!

Neu in die Rubrik sind auch die Bilder vom Parkhaus-Fotoshooting in Ingolstadt mit Christina gerutscht.
Und auch Männer trauen sich – allein – vor meine Kamera-Linste.
So geschehen beim Fotoshooting mit Matthias.
Beides waren sehr tolle und abwechslungsreiche Fotoshootings, die nicht nur mir Spass gemacht haben.

Foto Eichenseher BeilngriesToll war auch das Fotoshooting in Breitenhill mit einer sehr sympathischen Familie.
Drei fesche Mädels und (fast) noch frisch verliebte Eltern – da konnten ja nur harmonische Bilder entstehen.
Die Galerie wird die nächsten Tage auch noch im Bereich Familie verlinkt.

Meine Fotochallenge “Bewusster Fotografieren im Bereich Portrait” fand zwar schon im April statt.
Die Bilder von Pia zieren auch schon seit einiger Zeit meine Homepage.
Jetzt gibt es auch noch mein kleines Fazit zu der Challenge.
Diesen Beitrag möchte ich jeden ans Herz legen, der oft und viel mit seiner Kamera oder Handykamera unterwegs ist und viele, viele Bilder knippst. Findet ihr euch darin wieder?

Neben dem Fotografieren biete ich auch einige Fotoprodukte an.
Neu vorgestellt habe ich euch die Faltkarte mit Fotos.
Meine Mutter durfte sich am Muttertag über solch ein Produkt freuen.
Und auch schon die ein oder andere Kundin hat zusätzlich zu ihrem Fotoshooting eine Faltkarte mit ihren Fotos erhalten.

Foto Eichenseher BeilngriesAber auch über die hier aufgeführten Sachen hinaus, war ich sehr aktiv.
Demnächst folgen die Bilder von einem Neugeborenen- u. Familienfotoshooting.
(An dieser Stelle möchte ich euch nochmal die Tipps zur Neugeborenen- und Babyfotografie ans Herz legen.)
Ein Paar-/Babybauchfotoshooting hat mir am letzten Montag die Woche versüßt.
Die Bilder sind gerade in Bearbeitung und nicht nur das Paar selbst, sondern auch meine treuen Blogleser können sich die nächsten Tage auf die Fotos freuen.

Zu guter Letzt war ich wieder beim Autohaus Bierschneider in Regensburg zu Besuch und habe den Firmenzuwachs portraitiert.
Die Fotos, welche Ende letzten Jahres entstanden sind, findet ihr im Bereich Business.

Wow, da war doch einiges los!
Worauf freu ich mich dann im Juni?
Eine weitere Firma ist an mich herangetreten, dass sie Mitarbeiterfotos vor Ort haben möchte.
Ein paar Hochzeiten erwarten mich im Juni.
Und die ersten Konzerte von den Symphonischen Orchestern Berching und Parsberg finden statt.
Das gemeinsame Gruppenbild hab ich im März fotografiert und jetzt bin ich ganz gespannt auf die Konzerte, welche sie gemeinsam bestreiten werden.

Wenn noch jemand einen Termin für ein Portrait- oder Familienfotoshooting oder für eine Hochzeit benötigt, so werde ich sicher noch einen Termin dafür finden.
Daher bitte nicht scheuen und einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben