Kleines Update im Juli 2016

Foto Eichenseher BeilngriesJahreshalbzeit!
Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer… (aber das nur so am Rande…)

Was hat sich getan die letzten Wochen?
Schaut doch mal im Bereich Hochzeiten vorbei!
Die Hochzeit von Susanne & Dominik ist bereits eingezogen.
Die Bilder von der standesamtlichen Trauung von Agnes & Korbinian stehen schon in den Startlöchern und warten nur noch auf das Okay vom Brautpaar.
(Die sind gerade in den Flitterwochen verschollen…. *g*)

Foto Eichenseher BeilngriesBabys sind gerade auch schwer im Kommen.
Zunächst mal noch im Bauch von Marie (wobei der kleine Kerl mittlerweile schon das Licht der Welt erblickt hat…) –
herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal!
Und in Beilngries hält gerade der kleine Simon seine Eltern und seinen Bruder Fabian auf Trab. 🙂
Die Bilder mit dem kleinen Shootingstar findet ihr HIER.

Eine tolle Abwechslung war auch das erste gemeinsame Konzert vom Symphonischen Blasorchester Berching & Parsberg im LGA-Park in Neumarkt. Die Musik kann ich mit meinen Fotos leider nicht zeigen.Aber die Begeisterung und Leidenschaft, mit welcher die Musiker der beiden Gruppen am Werk sind, findet ihr HIER.

(Noch) nicht auf meiner Homepage sind die Bilder vom Mitarbeiterfotoshooting der Allianz Maximilian Schneider in Deuerling.
Und vor ein paar Tagen erst sind ganz tolle Babyfotos vom kleinen Niklas entstanden.
Die befinden sich gerade noch in der Bearbeitung und werden ganz bald die Eltern des jungen Mannes erfreuen. 🙂

Foto Eichenseher BeilngriesHab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich diese vielfältige Abwechslung liebe, die meine Foto-Leidenschaft so mit sich bringt?
Ach – ich liebe es viele verschiedene Menschen und Richtungen zu fotografieren!
So komm ich nie in Versuchung 0-8-15 Fotoshootings zu machen, sondern darf mich dabei immer wieder neu erfinden! 🙂
Einfach nur toll.

Wenn noch jemand einen Termin für ein Portrait- oder Familienfotoshooting oder für eine Hochzeit oder etwas ganz anderes benötigt, so werde ich sicher noch einen Termin dafür finden.
Daher bitte nicht scheuen und einfach Kontakt zu mir aufnehmen.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben