Kleines Update im Dezember 2015

Foto Eichenseher BeilngriesDas Jahr neigt sich nun wirklich beständig dem Ende entgegen und auch die stimmungsvolle Adventszeit schreitet voran. Zeit, mein monatliches Update zu machen. Denn obwohl es zumindest auf der Homepage augenscheinlich etwas ruhiger ist, hat sich im Hintergrund wieder ein bisschen was getan.

Am 21.November fand das zweite Herbstkonzert des Symphonischen Blasorchesters Parsberg statt und sie hätten sich keinen würdigeren Rahmen für die Veranstaltung aussuchen können als den Reitstadel in Neumarkt. Die Akustik war einfach gigantisch und ließ die Gruppe und ihre musikalische Darstellung noch mehr strahlen.

Des Weiteren hat ein von mir sehr geschätzter Fotograf auf Mannheim zur alljährlichen Blogparade aufgerufen. Diesem Ruf bin ich natürlich gerne gefolgt und habe ein bisschen Resümee gehalten.
Zum Nachlesen wird mein geschätzter Blog-Besucher hier fündig: Fotografie-Blog-Bühne 2016

Aber jetzt zu den wirklich interessanten Sachen. 😉
Für diejenigen, welche Foto Eichenseher auf Facebook folgen, wahrscheinlich nicht ganz so neu – aber dennoch nicht minder toll: Das Autohaus Bierschneider hat zum Ende des Jahres seine Mitarbeiterfotos von mir erstellen lassen. Zumindest vier Filialen konnten sich über meinen Besuch freuen und ich bin sehr gespannt, wie die Bildergebnisse auf deren Homepage umgesetzt werden.
Die Vorgaben für die Mitarbeiterfotos waren sehr genau vorgegeben und mein Ansporn war dabei, jeden im besten Licht darzustellen.
Dazu plane ich demnächst seperat(e) Einträge/Beiträge. Die Bilder vom Standort Regensburg sind hier zu finden: Mitarbeiterfotos Autohaus Bierschneider Regensburg

Foto Eichenseher BeilngriesIn knapp 2,5 Wochen ist schon wieder Weihnachten. Wer auf der Suche nach Geschenkideen für fotobegeisterte Verwandte oder Freunde ist, dem lege ich an dieser Stelle meine (Oster-) Geschenkideen ans Herz. Da wird der ein oder andere sicher fündig.
Und wer sich dauerhaft über schöne (Familien-)Fotos freuen möchte, der bucht einfach bei mir ein entsprechendes Fotoshooting oder kauft einen Gutschein.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Nikolaus und einen besinnlichen zweiten Adventssonntag!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben