Kleines Update im April 2016

Foto Eichenseher BeilngriesSchwuppdiwupp ist der Monat April da. Auch die letzten 31 Tage hat sich wieder einiges getan.
Hier auf der Homepage und auch sonst so.

Neben einem kleinen Mini-Home-Fotoshooting Anfang März mit Christina hab ich die Portraitseite der Homepage etwas überarbeitet. So gibt es nun verschiedene Galerien zum Anschauen. Weitere Bilder vom vergangenen Jahr folgen bei Gelegenheit. Vor allen Dingen den Männeranteil im Portraitbereich möchte ich noch etwas erhöhen. Die sind nämlich fotogener als viele von sich denken. Also keine Scheu von meiner Kamera! 🙂

Eine coole Aktion war auch das Fotoshooting für ein großes Gruppenfoto der beiden Sinfonischen Blasorchester Parsberg und Berching am alten Bahnhof Greißelbach. Die beiden Gruppen bestreiten im Sommer drei Konzerttermine miteinander. Soweit ich weiß, ist der Plakat-Druck für diese Veranstaltungen schon in Arbeit und ich freu mich schon, wenn ich die ersten Plakate irgendwo hängen sehe.

Wie geplant, hab ich eine Do-It-Yourself-Bastelanleitung für schöne Geschenkanhänger (nicht nur für Ostern) umgesetzt.
Es macht definitiv Spass, die fertigen Werke in Händen zu halten!

Und nach dem kleinen Rückblick freu ich mich schon auf die nächsten Tage, die einige Fotoshootings mit sich bringen. Wenn das Wetter draußen wieder schöner wird und die Temperaturen nach oben klettern, macht das Fotografieren gleich noch mehr Spass und es entstehen wunderbare Fotos.

Wer auch Lust auf ein Fotoshooting bekommen hat oder auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben