Kleines Up-Date im Juli 2015

Foto Eichenseher BeilngriesDie Zeit vergeht unglaublich schnell – die erste Hälfte des Jahres ist schon wieder rum.
Jetzt ist aktuell die heißeste Phase im (Fotografier-) Jahr.
Die Temperaturen haben endlich auch akzeptable (bis teilweise schon wieder zu heiße) Werte erreicht und die Natur erblüht in ihrer vollen Blüte.

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger auf meiner Homepage geworden ist, bedeutet es nicht, dass ich in der Versenkung verschwunden bin. Im Gegenteil, ich habe so viele Bilder im petto, die ich glücklicherweise auch nach und nach veröffentlichen darf und auch werde. Mir fehlt aktuell nur einfach ein bisschen die Zeit dazu. Aber ich gelobe Besserung! 🙂

Ansonsten war ich tatsächlich viel mit Fotografieren und Bilder bearbeiten beschäftigt. Die Fotos der ein oder anderen Hochzeit werden demnächst auch wieder auf meiner Homepage folgen. Mir ist es allerdings erst mal wichtiger, dass meine Kunden die bestellten Ergebnisse zu Gesicht bekommen bevor ich sie dem world-wide-web zugänglich mache.
Ich glaube, dafür hat jeder Verständnis.

Immerhin kann ich nun auch die Bilder von der standesamtlichen Trauung in Eichstätt zeigen. Verena und Stefan haben sich im Juni in dem wirklich beeindruckenden Spiegelsaal ihr Ja-Wort gegeben und anschließend haben wir im barocken Hofgarten Bilder für die Ewigkeit gemacht. Dem Paar gefallen die Fotos auch so gut wie mir und haben daher ihr OK zur Veröffentlichung gegeben, was mich natürlich ungemein freut! Meine Homepage lebt schließlich von (aktuellen) Bildern.

Foto Eichenseher BeilngriesVor ein paar Tagen hatte ich auch ein unglaublich goldiges Baby-Shooting (2,5 Wochen alt) und auch das Baby meiner Freundin Theresia wollte ihre Halb-Jahres-Größe dokumentiert wissen. Ich bin noch ganz vernarrt in die Ergebnisse beider Fotoshootings.
Gestern hatte ich eine Vorbesprechung mit Locationbesichtigung für die nächste Hochzeit und heute steht die fotografische Begleitung einer Taufe inklusive anschließender Feier auf dem Programm.

Sollten Sie auch (kurzfristig) fotografische Begleitung für Taufe, Hochzeit oder Geburtstag benötigen, so nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!
Denn solche Bilder sind (meist) für die Ewigkeit. 🙂

In diesem Sinne:
Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben