Kleines Up-Date im August 2015

Foto Eichenseher BeilngriesUnglaublich wie schnell die Zeit vergeht…
Noch vor einem Monat habe ich Besserung gelobt was das Aktualisieren meiner Homepage und meines Blogs betrifft und so ganz geschafft hab ich es trotzdem nicht. Der Vorsatz steht allerdings immer noch und vielleicht bekomme ich es ja die nächsten vier Wochen wieder besser hin.

Untätig war ich trotzdem nicht. Im Hintergrund sind einige Sachen gelaufen.
So habe ich einige Fotohefte zu verschiedenen Geburtstagsfeiern erstellt, Unmengen an Bilder von verschiedenen Fotoshootings bearbeitet und auch Kundentermine kommen nicht zu kurz.
Diese Woche fand eine Vorbesprechung für eine Ganztages-Hochzeitsreportage in Ingolstadt und Eichstätt, auf die ich mich schon sehr freue!

Bereits im Mai hat ein kleines Styled Fotoshooting für eine Hochzeitsplanerin aus dem Raum Ingolstadt stattgefunden. Der Vorteil eines Styled Fotoshootings ist, dass man in aller Ruhe an einem Projekt arbeiten kann. Allerdings muss man acht geben, dass man sich dabei nicht in Details verliert. Ihr dürft euch bald selbst ein Bild von den Ergebnissen machen. Ich komme sicherlich bald zum Zeigen der Bilder.

Foto Eichenseher BeilngriesNatürlich standen auch ein paar Fotoshootings auf meinem Fotografen-Programm. So haben sich beispielsweise Carolin und Wolfgang in einem wirklich traumhaften Garten ablichten lassen und ich freue mich schon sehr darauf, die Bilder die nächsten Tage zu zeigen. (Wie gesagt – der Auftraggeber erhält die Fotos immer zuerst!)

Auch ein kleines Familienshooting mit Schwerpunkt auf Babyfotos hat stattgefunden. Dazu habe ich mein Accessiores-Sortiment etwas aufgestockt. Solche Sachen könnte ich zuhauf einkaufen – aber wohin dann mit den ganzen Sachen?? Also hab ich mich natürlich wieder etwas zurückgehalten. Der nächste Shoppingrausch kommt bestimmt. 😉
Auch bei den Babyfotos wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis ich die Bilder hier auf meiner Homepage zeigen werde.

Und zudem schwebt mir noch eine tolle Neuerung für meine Homepage bzw. meinen Servicebereich für Kunden vor. Am liebsten würde ich sofort damit loslegen, doch zuviele Projekte soll man nicht gleichzeitig starten, daher werde ich mich noch etwas gedulden müssen.
Aber über ungelegte Eier soll man ja sowieso nicht reden, von daher muss ich euch (leider) bis zum nächsten Update oder bis zur (hoffentlich baldigen) Realisierung vertrösten.

Wer die wieder angenehmen Temperaturen und die natürliche Kulisse der erblühten Natur noch für ein Fotoshooting nutzen möchte, dem empfehle ich zeitnah Kontakt zu mir aufnehmen! Ehe wir uns umsehen ist´s nämlich schon wieder Herbst… (Wobei man in der goldenen Zeit natürlich auch tolle Fotos machen kann…)

Ich bin dann mal wieder Bilder bearbeiten…

In diesem Sinne:
Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben