Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Foto Eichenseher BeilngriesAuch Hermann Hesse hat es richtig auf den Punkt gebracht, als er das Gedicht “Stufen” verfasst hat.
“…
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.”

Ich wünsche euch allen auf diesem Weg noch ein gutes, neues Jahr 2019 und freue mich, euch dabei auch gleich noch diesen kleinen Erdenbürger vorstellen zu dürfen.
Der kleine Thimo war nämlich mein erstes Fotoshooting im neuen Jahr.
Das hat mich natürlich insbesondere deswegen so sehr gefreut, weil ich die Hochzeit der beiden Eltern schon fotografisch begleitet habe und den Papa des kleinen Mannes schon seit – gefühlt immer – kenne.
Wenn man Freunde aus früheren Tagen wieder trifft, macht das ein Fotoshooting gleich nochmal schöner.

Als eingefleischter Feuerwehrler musste der kleine Bub das Thema natürlich auch aufgreifen und ich finde es spannend zu sehen, wie gut sich der kleine Mann schon in der Feuerwehrkleidung seines Papas macht.
Was er zukünftig wohl mal für Hobbys oder welchen Berufswunsch er wohl mal haben wird?
Dann steht noch in den Sternen!
Aber ich wünsche der Familie natürlich alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!
Und ich freu mich immer, wenn ich was von euch höre, sehe oder lese!
Danke liebe Stephanie, lieber Jürgen, dass ich hier ein paar Fotos veröffentlichen darf!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries

Foto Eichenseher Beilngries Foto Eichenseher Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben