Hochzeitsportraitfotos von Linda & Klaus sind online

Foto Eichenseher Beilngries“Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit,
das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.”
– Perikles –

Linda und Klaus hatten im Juli den Mut, sich gemeinsam vor den Standesbeamten in Wettstetten zu begeben und dort “JA” zu sagen.
“JA” – zu einer gemeinsamen Zukunft, zur gemeinsamen Liebe und zueinander.

Und vorher haben sie sich sogar noch vor meine Kameralinse getraut. 😉

Besucht Linda & Klaus, die sich eine kleine Auszeit an ihrem Hochzeitstag für ein entspanntes Brautpaarfotoshooting genommen haben!
Zu den Bildern in der Rubrik Hochzeit geht es HIER entlang.

Liebe Lina, lieber Klaus: Schön, dass ich euch ein Stück an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute !

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben