Hochzeitsportraitfotos von Christina und Maximilian online

Hochzeit Hohenschambach Foto Eichenseher BeilngriesWenn man aktuell so auf meinen Blog schaut, könnte man fast den Eindruck bekommen, dass es heuer eher ruhig im Bereich “Hochzeiten” ist.
Tatsächlich ist es einfach dem geschuldet, dass ich keine Zeit finde, Bilder auf meiner Homepage zu veröffentlichen.

Aber endlich, endlich hat es zumindest eins meiner Paare auf den Blog & die Homepage geschafft.
Besucht Christina & Maximilian, die sich eine kleine Auszeit an ihrem Hochzeitstag für ein entspanntes Brautpaarfotoshooting genommen haben!
Zu den Bildern in der Rubrik Hochzeit geht es HIER entlang.

Liebe Christina, lieber Maximilian: Schön, dass ich euch ein Stück an eurem großen Tag begleiten durfte und danke, dass ich ein paar Bilder auf meiner Homepage zeigen darf.
Ich wünsche euch auf eurem weiteren, gemeinsamen Lebensweg alles Gute !

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben